Zufrieden, Umgetauscht oder Erstattet

SIE HABEN EINE FRAGE ZU IHREM PRODUKT? ODER MÖCHTEN ES UMTAUSCHEN?

Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, wenn die Größe nicht passt oder das Produkt bei der Anprobe Ihren Erwartungen nicht entspricht, haben Sie ab der Lieferung 30 Tage Zeit, um uns Ihr Produkt zurückzuschicken.

Wir übernehmen die Kosten der Rücksendung.

• Wenn Sie einen Umtausch möchten, suchen wir gemeinsam ein Produkt aus, das Ihren Aktivitäten am besten entspricht. Anschließend schicken wir Ihnen per E-Mail einen Retourschein, mit dem Sie Ihr Paket bei der Post oder an einer Annahmestelle in Ihrer Nähe verschicken können. Nach dem Eintreffen Ihrer Ware in unserer Geschäftsstelle und innerhalb einer Frist von höchstens 14 Tagen senden wir Ihnen das gewünschte Produkt im gleichen Geldwert und vorbehaltlich dessen Verfügbarkeit zurück.

• Wenn Sie eine Erstattung wünschen und mit Kreditkarte gezahlt, haben erhalten Sie den Betrag per Überweisung auf Ihr Konto. Der Versand erfolgt innerhalb einer Frist von höchstens 10 Tagen.

• Wenn Sie per Paypal gezahlt haben, erfolgt die Erstattung ganz praktisch direkt auf Ihrem Paypal-Konto. Der Versand erfolgt innerhalb einer Frist von höchstens 10 Tagen.

BITTE BEACHTEN! Die Produkte, die möglicherweise zurückgesandt werden, müssen in neuwertigem Zustand, unbenutzt und in ihrer Original-Verpackung zurückgesandt werden und mit ihrem Etikett und dem entsprechenden Kaufbeleg versehen sein. Zur Klarstellung: Alle Sidas Einlegesohlen oder Fußschützer müssen nicht geschnitten werden, um für einen Umtausch oder eine Rückerstattung in Frage zu kommen.

Wenn Sie eine Frage bezüglich der Rücksendung Ihrer Waren haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +33 9 71 00 10 48 oder über unseren Instant Messenger. Sie können auch unser Kontaktformular ausfüllen.