Kundendienst

ZUR BEARBEITUNG IHRER KUNDENDIENSTANFRAGE:

WELCHE AUFGABEN HAT DER KUNDENDIENST VON SIDAS?

SIDAS verpflichtet sich, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die sich unter allen Bedingungen bewähren und höchste Sicherheit bieten. Daher gewähren wir auf sämtliche SIDAS-Produkte eine Garantie von 2 Jahren ab Kaufdatum auf Herstellungsfehler. Unser Team arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Produkte im Hinblick auf eine möglichst lange Lebensdauer und optimale Funktionseigenschaften. Falls Sie mit der Qualität des erworbenenProdukts nicht zufrieden sein sollten, verpflichtet sich SIDAS, Ihnen schnellstmöglich zu antworten und Ihr Anliegen zu bearbeiten.

Bitte wenden Sie sich in den nachfolgend genannten Fällen an unseren Kundendienst:
• Umtausch Ihres Produkts wegen falscher Größe
• Reparatur Ihres Produkts
• Antrag auf Rückerstattung (Bitte beachten: Es gelten unsere Bestimmungen zur Gewährung einer Rückerstattung)
• Rückgabe eines fehlerhaften Produkts zum Umtausch
Falls das betreffende Produkt nicht der Garantie unterliegt, erstellen wir Ihnen einen Kostenvoranschlag für die Reparatur des Produkts.

Der Umtausch betrifft ein neues, nicht getragenes Produkt, das in der Originalverpackung samt Etikett und Kaufbeleg zurückgegeben wird. Bei der Rückgabe eines fehlerhaften Produkts akzeptieren wir nur saubere Produkte. Andernfalls senden wir Ihnen das Produkt zurück. Bitte benutzen Sie für alle Anfragen unser Kontaktformular, das mit diesem Link abrufbar ist. Diesem Link

Widerrufsfrist: Die gesetzlich vorgesehene Widerrufsfrist beträgt 30 Tage, innerhalb derer Sie Ihre Bestellung stornieren oder nach Erhalt des Artikels zurückgeben können.

Bedingungen für eine Rückerstattung: Eine Rückerstattung oder ein Umtausch des von Ihnen beanstandeten Produkts erfolgt innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Eingang Ihres zurückgesandten Produkts bei uns. Die Produkte müssen sauber sein, dürfen nicht getragen oder gewaschen sein und sind in ihrer Originalverpackung samt Etikett und Kaufbeleg zurückzusenden.

UNSERE RICHTLINIE ZU DEN VERSANDKOSTEN

Bei einem Größenumtausch, einer Rückerstattung oder der Rücksendung eines fehlerhaften Produkts , senden wir Ihnen einen Rücksendeaufkleber für die Einlieferung bei einer Postfiliale oder einem Paket-Shop und übernehmen die Versandkosten der Rücksendung. Falls Sie hierzu Fragen haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular, das mit diesem Link abrufbar ist. Diesem Link

Anmerkung: Als fehlerhafte Produkte werden keine Produkte anerkannt, die nicht gemäß der Bedingungen einer gebrauchsüblichen oder von SIDAS empfohlenen Verwendung verwendet oder behandelt wurden, wie beispielsweise (erläuternde Liste): Nichtbeachtung der Gebrauchsanweisung, Nichtbeachtung der auf dem Pflegeetikett angegebenen Waschanleitung, Schäden oder Qualitätseinbußen, die aufgrund einer missbräuchlichen oder nicht gebrauchsüblichen Verwendung des Produkts entstehen, etc.

ZUR BEARBEITUNG IHRER KUNDENDIENSTANFRAGE:

Bitte nutzen Sie für Ihre Anfrage unser Kontaktformular, das mit diesem Link abrufbar ist. Wir werden Ihnen in den nächsten Tagen einen ücksendeaufkleber übersenden, den Sie bitte auf Ihr Paket kleben, wenn Sie es bei Ihrer nächstgelegenen Postfiliale oder Ihrem Paket-Shop abgeben.

Produktinformationen

Produktrückruf Nr. 3661267085734 in Größe S (weitere Informationen: Walk Traction). Bei einigen Produkten, die unter den beigefügten Artikelnummern aufgeführt sind, wurde ein leichter Einschnitt auf der Rückseite festgestellt, der bei starkem Zug zu einem Bruch führen kann.

Bitte überprüfen Sie Ihr Produkt vor der Verwendung und senden Sie es gegen Umtausch oder Rückerstattung des Kaufpreises an uns zurück.